Warum muss man für das TV schauen Geld bezahlen?

3 Antworten

Du musst nur Rundfunkgebühren zahlen für das "Bildungsfernsehen" ARD, ZDF etc. Sender wie ProSieben oder RTL sind kostenlos. Drittanbieter wie Sky usw. kosten weil sie eben Sonderleistungen bringen.

Jenny4407  21.04.2017, 23:35

man muss jetzt für RTL und so bezahlen

Weil die Menschen, die das möglich machen auch ihren Lebensunterhalt und ihre Freizeitgestaltung bezahlen müssen.

Ich bin ein recht junger erwachener. Ich schaue schon seit 7 Monaten kein TV mehr. Als ob ich für Auf Streife und solche scherze 69 Euro im Jahr bezahle haha