Warum muss ich mich bei jedem einloggen erneut anmelden in Genshin Impact?

1 Antwort

Das Passwort welches du eingibst ist immer wieder falsch?

Also entweder du kannst dir dein Passwort einfach nicht merken... oder du drückst statt shift die Caps lock taste darüber (entweder schon beim erstellen oder eben beim eingeben - passiert mir auch immer wieder - Passwortmanager können bei sowas helfen. Genshin Impact erlaubt auch das Einfügen des Passworts per Strg+V)

alternativ jemand anderes loggt sich in dein Account ein da, du hier möglicherweise ein Einfaches bekanntes oder nur leicht abgeändertes Passwort verwendest (auch um sowas zu vermeiden sind Passwortmanager hilfreich)

zum ändern/zurücksetzten des Passwortes ist in der Regel eine Bestätigung über die Email adresse nötig, was bedeuten würde jemand anderes hat möglicherweise zugriff auf diese. dies kann z.B. durch einen Virus(Keylogger, Token/Cookiestealer) erfolgen