Warum muss ich meine Adresse bei Playboy eingeben, wenn ich dort ein E-Book kaufe, also die digitale Version?

2 Antworten

Weil auch der Playboy Steuern abführen, und daher wissen muss, woher seine Kunden kommen.

Man muss meistens noch eine Adresse angeben, weil du halt im Internet bezahlst und deshalb wird auch deine Adresse gebraucht. Aber du bekommst nichts nach Hause geschickt solange du nur digitale Sachen kaufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung