Ich musste mich bei meinem E-Book (tolino) neu anmelden, und jetzt sind alle Bücher weg?

1 Antwort

Die eBooks sind an den Account/Benutzer gebunden, mit dem sie gekauft wurden.
Sieh zu, dass du dich wieder mit dem ursprünglichen Account anmeldest, dann kannst du auch wieder auf die eBooks zugreifen.

E-book Reader oder echtes Buch? Was bevortzugt ihr?

Was bevorzugt ihr? Benutzt ihr nur euren Tolino, Kindl, Kobo ect. oder nur normale Bücher oder benutzt ihr beides?

...zur Frage

Tolino Vision löscht immer wieder Bücher

Hallo, meine Mama hat vor kurzem einen Tolino Vision geschenkt bekommen. Soweit läuft alles. Ihr Problem ist nun nur, wenn man ihn ausschaltet bzw. die W-Lan Verbindung unterbrochen war/ist, sind alle gespeicherten Bücher wieder gelöschtet und nur noch in der Cloud vorhanden, so dass man sie sich wieder runterladen muss. Ist das normal? Oder machen wir etwas falsch? Danke für Eure Hilfe! Ebbs

...zur Frage

Bücher auf dem eReader löschen?

Wie kann ich auf meinem tolino shine ein Buch von der cloud? Ich möchte es aber auf meinem gerät behalten...

...zur Frage

Ist Amazon Kindle kompatibel?

Kann ich auf einem Kindle auch Bücher von anderen Shops lesen? Und kann ich anders rum auf einem Ebook Reader einer anderen Firma Bücher von Amazon lesen?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Tolino Shine

Hey :) Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Tolino. Ich kann mich nun zwar bei Tolino anmelden, aber keine Bücher kaufen. Ich habe jetzt sogar ein zweites Konto angelegt, weil ich dachte, dass ich bei dem ersten was falsch gemacht habe, aber nein -.- Ich habe ein Gutschein bekommen, der auch angenommen wurde, aber immer wenn ich jetzt auf "Kaufen" drücke, und mein Passwort eingebe, steht dort, dass das Buch nicht geliefert werden kann, da eine Lieferung ins Ausland nicht möglich ist.. Dabei wohne weder ich im Ausland, noch war ich mit dem Tolino im Ausland, noch ist unser Wlan im Ausland. Ich bitte euch um Hilfe :) und wenn das alles nicht hilft, mach ich mich auf den Weg zu Thalia -.-

...zur Frage

Beim tolino Bücher nur aus Bibliothek löschen?

Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Schwester und ich nutzen beide dasselbe Konto unserer Mutter auf dem tolino (sie hat einen und ich auch) und dem entsprechend auch dieselbe Cloud (?) Und wenn wir Bücher runterladen, werden diese auf dem jeweils anderen tolino auch angezeigt, aber wenn man auf löschen drückt, löscht man das Buch ja auch aus der Cloud, das heißt auch von dem jeweils anderen tolino. Wir wollen nicht immer die Bücher des anderem auf dem tolino haben. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?