Warum muss ich die ganze Zeit an Mädchen denken, auf die ich nicht mal stehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin wirklich keine Expertin, aber ich würde sagen, das liegt an der Pubertät. Ich befinde mich auch in der Pubertät und denke öfters mal an Jungs. Aber bei mir gibt es einen kleinen Unterschied: Ich denke eigentlich an alle Jungs von meiner Klasse, so BTW, verstehst du? Wahrscheinlich nicht, egal 😂. Aber ich habe auch einen Schwarm deswegen kann ich dir nicht gross helfen, ausser: Pubertät..

Sry das war wahrscheinlich einer der schlechtesten Antworten 😅

smurfing321
Fragesteller

Bei mir ist es auch so ich habs nur die frage schlecht formuliert

Danke

Du hast dich eventuell in sie verguckt???

Es hilft die über die du denkst die Gedanken kurz greißen zu lassen und dann,zu sagen (denken) ich stehe nicht auf die für was verschwende ich meine Gedanken.Hat bei mir auch geholfen

Ließ ein Buch das bringt dich auf andere Gedanken