Warum muss ich beim Fingern aufs Klo um zu urinieren?

2 Antworten

Nur ein Gefühl vielleicht legt halt einfach mal ein Handtuch unter und lass ihn weitermachen selbst wenn du dann musst ist nicht schlimm

T17imo  01.03.2020, 22:33

Ja na und dann pinkelt du ebend, kann auch geil sein

Hast du schon mal von Squirten gehört? Da kommen die Fluide aus der gleichen Öffnung, wie dein Urin, besteht aber hauptsächlich nur aus reinem Wasser und etwas Salz, sofern mich nicht alles täuscht. Jedenfalls kann es sein, dass es sich so anfühlt, als müsstest du Wasser lassen. Das war bei mir auch so, bis ich das Gefühl dann doch besser unterscheiden konnte. Der große Unterschied ist aber, dass wenn du wirklich aufs Klo müsstest, du es schon früher spürst. Wenn es aber erst beim Fingern eintritt, ist es normalerweise (zu fast 100%) ein Zeichen dafür, dass dein Körper ejakulieren will.

Probier einfach mal nachzugeben und es passieren zu lassen. Das Gefühl ist wirklich unvergleichbar toll und befreiend. Wenn du Angst hast, könntet ihr es ja zuerst in der Badewanne probieren, oder auf dem Boden mit Handtüchern ;)

Hab keine Angst, dafür ganz viel Spaß. ^^ Wenn einer von euch nach einigen Malen nicht drauf stehen sollte, kannst du es ja wieder zurückhalten. Normalerweise finden es Männer aber auch sehr toll, weil es sie unter anderem auch in ihrer "Kunst" bestätigt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung