Warum müssen/wollen die leute bei Stray kids ins Millitär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es gesetzlich verpflichtend ist. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen (körperliche Einschränkungen z.B.). Aber selbst diese Leute machen in der Regel wenigstens die Mindestzeit irgendwie durch. Wer sich um den Militärdienst drückt gilt im ganzen Land als geächtet. 2 Jahre ist man in der Regel weg

Feli123435
Fragesteller

Oh danke dir aber waren Bang chan und felix schon beim Milliär habe das mal auf tik tok gehört

Feli123435
Fragesteller
@BlackCat622

Was meinst du mit zwei meinst du felix und lee know oder wenn

Feli123435
Fragesteller
@BlackCat622

Ich dachte nur felix kommt aus Australien/aso gehen die nicht millitär weil die aus Australien kommen wenn ich das richtig verstanden habe

BlackCat622  25.08.2023, 06:33
@Feli123435

Also bang chan ist in korea geboren und ist als Kind nach Australien gezogen. Aber er wird auch nicht gehe denk ich, hab ich zumindest oft gelesen

In Korea müssen sie ins Militär.

Felix und BangChan sind aus Australien und müssen daher nicht gehen. Aber alle anderen Member werden gehen müssen