Warum meldet er sich bei mir einfach nicht mehr?

8 Antworten

Teste es aus ,schreibe eine verbindliche SmS mit einem Fragesatz,ohne natürlich ihm vorzuwerfen,dass er sich lange Zeit nicht gemeldet hat frag ihn,was es neues gibt und vereinbare es ,dich mit ihm zu treffen ..alles andere entscheidest du ,wie er darauf reagiert,wenn außer den zwei blauen Häkchen nichts kommt,dann blockiere ihn

Wenn er sich seit Monaten nicht mehr bei dir meldet wird er wohl kein Interesse mehr haben. Wenn es dir wichtig ist, melde dich halt bei ihm und finde es raus. Nur zu warten das sich jemand meldet ist ja schon sehr einseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen dass er dich fergessen hat dass passiert schohn mal wenn man immer mehr Kontakt mit anderen hat.Schreib ihm einfach dan Past das schohn wieder

Vergiss den Menschen. Sei offen für neue Freunde.

Als junge kann ich dir sagen, entweder ist was passiert oder du hast was gemacht oder er hat keinen Intresse mehr. Aber dann würde er dich blockieren