Warum macht meine Schwester Bilder mit Nummern?

3 Antworten

ich kenne da ein ähnliches beispiel von der App Discord. Um jemandem zu beweisen das man die Person ist für die man sich ausgibt macht man dem anderen ein Foto von sich selber mit seinem Benutzernamen oder eben seinem Discord "tag".

Auch gesehen habe ich das bei "händlern" die Fotos von ihrer Ware und einem Zettel machen auf dem eben solche codes oder ihre namen stehen, um zu beweisen das es ihre sachen sind und nicht Bilder aus dem Internet.

Ich nehme an sie muss/will jemandem beweisen das sie "echt" ist und die Person für die sie sich im Internet ausgibt. Der Code wird dabei wahrscheinlich ihr Benutzercode oder so ähnliches sein.

Sie scheint eine Therapie bei einem Profi (Psychotherapeuten) zu brauchen. Ein Laienforum kann in solch einem Fall höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen.

Chickk
Fragesteller

Hab das nicht erwähnt, tut mir leid, aber da sind wir dabei

Also ein Selfie mit zahlen und Buchstaben auf einem Blatt Papier kenne ich nur als Verifizierung auf verschiedenen Websites wie z.b. Dating Seiten