Warum machen die das?

5 Antworten

warum sind voll viele Mädchen so das sie dich verarschen obwohl sie wissen das du auf sie stehst oder sogar verliebt.

Weils zum Instinkt gehört. Wenn du eine Frau (ja, das ist noch im Erwachsenenalter so) auf dich herumtrampeln lässt, wird sie das in der Regel tun und sich nicht mal schlecht dabei fühlen. Wenn sie weiß, dass ein Mann auf sie steht, dann nutzt sie das für sich. Sie behält dich als Kumpel, wenn du ihr Aufmerksamkeit schenkst oder Gefallen tust oder spielt mit dir zu ihrer Belustigung.

Das Gute ist: man kann das sehr einfach umgehen. Wie du's schon machst, einfach ignorieren. Auch gut ist, genau im Moment, wo du respektlos behandelt wirst, was dagegen zu sagen.

In deinem Fall, je nachdem wie sie's gesagt hat, kann es aber auch einfach sein, dass sie auf dich steht und nicht weiß, wie sie damit umgehen soll.

Tipp von mir: ärger' sie ein bisschen zurück und achte auf ihre Reaktion. Falls du merkst, dass da was ist, dann könnt ihr euch ja näher kommen und dann kannst du sie ignorieren. Wenn sie erstmal am Haken ist, dann wird das Ignorieren auch dafür sorgen, dass sie ihr Verhalten für dich ändert.

Yayakup
Fragesteller

Danke echt hilfreich der Kommentar

Aber ich glaub nicht das sie auf mich steht oder so

Ich bin auch selber echt auf mich stolz das ich sie echt ignoriert hab

Schönen Tag nocv

BrataniusCaesar  22.09.2023, 20:49
@Yayakup

Wenn sie öfter an dir vorbeigeht und dich begrüßt dann kann es gut sein, dass sie deine Aufmerksamkeit will. Also, einfach mal versuchen, was da geht. Wenn's nichts wird kannst du sie danach immer noch ignorieren. Viel Spaß!

W18J66  22.09.2023, 20:57
@BrataniusCaesar

Das hast du völlig falsch verstanden. Seit dem sie dich gesehen hat, geht es schlecht, weil sie sich in dich verliebt hat und jetzt Liebeskummer hat. Komm ihr entgegen und hol' sie aus diesem Loch.

Es gibt Mäuschen die nehmen Gefühle von anderen nicht so ernst und verletzen die Menschen dann, das sind dann emotional unreife Personen so wie ich das sehen. Genauso gibt es Mädchen die das nicht tun und genau wissen wie man mit anderen Menschen respektvoll umgeht, das ist denke ich klar.
Genauso gibt es Jungs die sich über Mäuschen lustig machen , wenn diese ihre Gefühle Zeigen. Aber auch Jungs die Respektvoll sind.

Wenn das Mäuschen dich tatsächlich mag, sich nur in der öffentlichkeit so verhält wüsste ich trotzdem nicht, was du von ihr willst. Wenn sie nicht bereit ist dich respektvoll zu behandeln solltest du ihr auch nicht nach Schwärmen. Da kann ich deiner Reaktion zustimmen.

Yayakup
Fragesteller

Ja so hab ich auch gedacht das war schon echt Respektlos

Danke dir <3

Hahaha ich hatte das auch schon mal mit meine Schulkameraden wo. Ich noch in meine alte Schule war ich erinnere mich voll daran diese Junge stand auf mich aber wenn er zu mir kommt dann sagt er nee mir geht's schlecht weil. Ich dich gesehen habe deine hässliche Fresse und später habe ich erfahren und der auf mich steht du musst einfach nicht sie zuhören sie sagt das bestimmt in neben ihrer Freunde oder wenn da viele Menschen sind neben dir sowas. weil sie will cool sein oder so und sagen ist weil ich dich gesehen habe geht's mir schlecht du sollst das nicht in dein Herzen so nehmen.

Yayakup
Fragesteller

Danke hat echt geholfen die Antwort

Bist du jetzt zusammen mit ihm oder ist daraus nix geworden

Und übrigens als sie das zu mir gesagt hat hatte sie wirklich ihre Freundin neben sich .

Aber da war noch eine Sache ich bin einmal an denen vorbei gelaufen und ich hab gehört wie ihre Freundin irgendwas über uhr crash gesagt hat Also denke ich sie hat ein crush

Und in letzter Zeit habe ich das Gefühl ihre Freundin will was von mir

Yayakup
Fragesteller
@Natali2003

Naa ich glaub nicht aber danke für die Antworten hat echt geholfen sowas zu lesen <3

Unsicherheit, Angst, Selbstüberschätzung, Neugierde

Einerseits ist sie Überheblichkeit und testet dich aus Neugier. Außerdem ist sie unsicher und spielt deswegen nur. Angst vor Wertung und sozialen Status kommt auch noch dazu

Das gleicher kann man auch über euch Typen sagen.

Viele Typen wollen nur spielen oder nur fi*Ken und dass obwohl die wissen dass diese Mädels auf ihn stehen und nutzen dass noch weiter aus.

Manche sind eben so und manche nicht.

Yayakup
Fragesteller

Ja hast recht aber ich hasse sowas egal ob Mädchen oder junge