Warum lieben mich insekten so?

Ich rette die tiere immer und lasse sie wieder in die natur ich töte sie nicht🫶🏻

2 Antworten

Hallo, könnte es vielleicht, nicht böse gemeint, an deinem Geruch liegen, das du z.B. irgendein Deo oder ähnliches nutzt auf das die Insekten voll abfahren.

Kleiner Hinweis Spinnen sind KEINE Insekten, Spinnen gehören zu den Spinnentieren (Arachniden). 😁😏

Ich könnte mir auch noch vorstellen das du auffällige Kleidung trägst, oder naja wenn du in der Natur umherstreifst kommst du natürlich mit Insekten in Kontakt.

Mal vorweg, spinnen sind keine Insekten.

Eventuell liegt es an deinem Duschgel oder Parfum, das spinnen darauf reagieren hab ich zwar noch nicht gehört aber bei Insekten kann das vor kommen.

Wie täglich 15 spinnen auf dich kommen sollen frag ich mich allerdings schon, es sei denn die kriechst gern im Gebüsch herum oder an anderen Plätzen wie sich spinnen gerne aufhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren