Warum liebe ich Gewitter so?

8 Antworten

Hallo Sofia049,

Ich mag Regen und Gewitter auch gerne. Es ist, finde ich, immer sehr interessant, die Blitze, die am Himmel aufleuchten, zu beobachten. Ich mag den Regen auch gerde, weil ich Allergikerin bin und nach dem Regen die Luft immer so schön rein ist. Außerdem, finde ich, hat Regen immer einen bestimmten Geruch, den ich sehr gerne mag. Besonders Sommergewitter mag ich, da es trotz des Regens meistens möglich ist, sich irgendwo unterzustellen und sich das Spektakel anzusehen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein.

Glg

sweeti2004

Ich liebe auch Gewitter und blitze und alles. Es liegt bei mir daran dass ich es sehr interessant finde. Wenn es aber allein regnet und es dunkel ist obwohl es mittags ist, hasse ich das. Ich bekomme kopfsmerzen davon und ich habe an diesen Tagen an denen es Regnet auch sehr schlechte Laune. Blitze sind an Unwetter das beste/interessanteste was es gibt

Vllt. liegt es ja daran, dass du bei jedem Blitz im Hinterkopf hast, dass bei jedem Blitzeinschlag ein Mensch vllt. getroffen wurde und gestorben ist. Genau wie bei regennassen Fahrbahnen :)

Oder bei Sonnenstrahlung geblendet wurde und dadurch einen Unfall gebaut hat. :)

1

was haben alle gegen Regen und Gewitter?

Ich kann ja verstehen, dass es für berufstätige Leute und für Leute die oft bzw. Gerne draußen sind nervt, ich mag es auch nicht gerade gerne nass zu werden, schwimmen gehen und so mag ich auch nicht, ich mag nicht gerne Nässe uns klebene Klamotten. Aber jeder den ich kenne, oder auch nur Leuteauf der Straße regen sich über Regenwetter auf. Selbst meine Familie, die manchmal eh vor hatte den ganzen Tag drin zu bleiben. Ich finde Regen aber echt so schön und immer wenn es regnet freu ich mich mehr als über Sonne, diese naturelle Geruch, diese Kühle und das Rauschen find ich so schön, außerdem viel interessanter als Sonne und Gewitter ist mein Lieblingswetter, diese Geräusche und wenn so diese dunklen Wolken umherziehen und schön sieht es auch noch aus, klar es ist "Unwetter" ... Unwetter istmeiner Meinung nach der falsche Ausdruck, aber immerhin kann dabei viel kaputt gehen. Trotzdem. Was haben denn alle dagegen? Dass Leute Angst vor Gewitter haben und nicht gern nass werden kann ich verstehen, aber wenn die zu Hause hängen ?

...zur Frage

ein kleid bei regen? :( :o

ich habe in zwei tagen ein date und es ist gewitter angesagt, ich würde echt gerne mein kleid zum date anziehen .. es ist unser 7. date schon und das kleid ist ziemlich lang und weiss mit blau gemischt, wunderschön, soll ich wagen das kleid beim regen zu tragen, ist doch nichts schlimmes oder? und wenn ich kann eine weste darüber anziehen oder eine jeansjacke :) was denkt ihr?

...zur Frage

Komische helle Blitze. Kein Gewitter kein Regen, kein Ton. Kreis Bad Segeberg, was ist das für ein Phänomen?

Es ist sehr warm, ca 20 grad und es Blitz aufeinander hell und ohne Ton und regen. Meine Haustiere drehen ab. Es ist schon so hell das man denkt es sei morgen. Was meint ihr kann die sein. Ist das normal? Ziemlich cool.

...zur Frage

Ich finde Beziehung unglaublich unnötig, wird sich das noch ändern?

Hallo!

Ich (w/17) finde Liebesbeziehungen so extrem unnötig. Natürlich hatte ich deswegen noch keine Beziehung und ich finde mich sowieso noch zu jung dazu. Was will man in meinen Alter mit einer beziehung?

Naja, generell verstehe ich das Konzept einer Liebesbeziehung nicht. Ich müsste mich dann auf eine Person einstellen und diese Person würde dann ja auch ein paar Sachen von mir verlangen. Das ist mir zu kompliziert.

Vorallem wenn man daran denkt, wie selten es ist, dass eine (vorallem die erste) Beziehung für immer hält. Dann würde ich mich einer Person auf opfern für nichts.

Denkt ihr ich werde immer so interessenlos sein? Ich hätte halt kein Problem damit irgendwann komplett alleine mit einen Haustier zu leben.

Lg

...zur Frage

Hund hat Angst vor Gewitter!

Mein Hund hat Angst bei Gewitter oder starkem Regen. Er versteckt sich dann im Keller oder in einem Schrank etc. Ich persönlich habe keine Angst vor Gewittern also kann das ja nicht daran liegen. Kann ich ihm helfen? Z.B. mit ihm zusammen einem Gewitter zuhören und ihn beruhigen oder so??

...zur Frage

Gewitter ohne Regen sonne und warme temperaturen?

Hallo und zwar bin ich ein angsthase was gewitter angeht. Bei und momentan scheint die sonne total und der himmel ist blau und die temperaturen sind auch warm. Aber es gewitter ganze zeit extrem, richtiger krach ohne blitze. Ist ein gewitter mit schlechtem wetter auf dem weg oder wie ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?