Warum laggt the Forest?

2 Antworten

Versuch mal die "Render Einstellung" runter zu schrauben. Eventuell ist es dann besser.

MFG

tobi00270
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Sichtweite jetzt auf ultra niedrig gestellt und schaffe gerade mal 30 fps mit den anderen settings auf hoch

Bratwurstkeck  31.12.2021, 18:10
@tobi00270

Versuch die anderen Einstellungen auch niedrig zu halten "The Forest" braucht sehr viel Arbeitsspeicher zum rechnen.

MFG

Verwende 21H2, neueste GeForce Treiber. Verwende NVME SSDs, installiere das neue UEFI Update. Installiere sogenannte "Optionale Treiber" Updates.