Warum läuft das Wasser im Spülkasten nur langsam nach?

2 Antworten

Vielleicht verkalkt? Lass mal einen Gas- und Wasserinstallateur gucken, der müßte die passenden Ersatzteile am Mann haben und frag vorher, also wenn Du ihn bestellst, was es kostet ungefähr.

Ich schätze, 50 bis 100 Euro maximal und Ihr spart Euch das Gefummel, das Gesuche im Baumarkt etc. pp.

Handwerker dürfen zur Zeit ganz normal arbeiten.

höchstwahrscheilich ist das nadelventil im schwimmer verstopft..

Man kan versuchen das zu reinigen, oder man tauscht den ganzen Shwimmer, der kostet gute 30 € je nach modell. (vorher noch das eckventil prüfen, ob da genug durchfluss ist, dass könnte auch verstopfen, aber eher selten.

Frag mal jemand bekannten, eine Firma nimmt für so kleinigkeiten oft preise jenseits von gut und böse...

bei mir in der Wohnung dauert das auch sehr lange bis der wieder Voll ist, ich könnte das zwar selber machen, da es in einer Mietwohnung aber der vemieter regeln muss, er mir die ersatzteil kosten nicht erstatten will, und er im moment keine Firma bekommt, lasse ich das daweil so...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung