Warum lädt meine E-Mail mit PDF Datei nicht?

razerfight  29.11.2021, 21:31

Hast du genug Speicher?

Brummelfrosch94
Fragesteller

Ja Speicher ist genug vorhanden

1 Antwort

Ich würde die Hauptemail App runterladen, Also bei web die web app bei gmail die gmail app und so weiter. Warscheinlich hat die EmailApp die du auf deinem Handy hast nicht die Nötigen berechtigungen um auf deinen Speicher zuzugreifen.

Brummelfrosch94
Fragesteller

Das bringt mir aber nichts wenn ich die Mail nur noch dort habe. Wenn ich mich online in mein Postfach einlogge ist die E-Mail schon gelöscht.

razerfight  29.11.2021, 21:42
@Brummelfrosch94

Normalerweise sollte dies nicht der Fall sein. Kann es sein das die Email gelöscht wurde (vom Absender)

Brummelfrosch94
Fragesteller
@razerfight

Ich habe sie dort gelöscht. Ich dachte ich brauche sie dort nicht, weil ich sie ja auf dem Handy habe.

razerfight  29.11.2021, 21:48
@Brummelfrosch94

Du kannst gelöschte Mails Normalerweise Wiederherstellen. Schau mal in deinem Papierkorb nach.

Brummelfrosch94
Fragesteller
@razerfight

Wenn du meinst ;)

Die ersten zwei Schritte habe ich natürlich probiert. Nummer drei Hilft mir nicht, weil ich ja nicht von einer Webseite downloade.

Brummelfrosch94
Fragesteller

Die Frage hat sich erledigt. Der Absender hat die Mail inzwischen nochmal geschickt. Da hätte ich nicht mehr mit gerechnet.