Warum kriegt man manchmal von der kino Besuch ein Poster vom Film geschenkt?

1 Antwort

Haben wir als Kino nie gemacht. Entweder ist das schlicht eine Promo des Filmverleihs, oder das Kino will was loswerden, aber eigentlich wirds nicht gemacht. Bevor ich in meinem Kino gearbeitet habe gabs Giveaways alter Poster und Standees. Disney schrieb dann eine Mail das solle aufhören, weil wir deren Firmeneigentum verschenken. Also entweder zurückschicken oder wegschmeißen.

Wir haben uns für wegschmeißen entscheiden, weil man als Kinomitarbeiter dann nach 30 Postern die man daheim hat auch irgendwann genug hat. Und 250cm hohe Poster kann man auch schwer aufhängen.