Warum kriegt man bei clash royale mehr pokale wenn man nur einen Turm zerstört?

1 Antwort

Die Pokale, welche man bekommt sind von der trophäenhöhe des Gegners abhängig.

D.h. wenn der Gegner genau so viele Pokale jat wie du, bekommst du bei einem Sieg +30 und er -30.

Wenn er ca.12 Pokale über dir ist (die genaue Anzahl kenne ich nicht) bekommst du bei einem Sieg +31 und bei einer Niederlage -31.

Ist der Gegner also Deutlich über dir, bekommst du deutluch mehr rrophäen bei einem Sieg und ist er deutlich unter dir kriegst du bei einem Sieg deutlich weniger trophäen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung