Warum kratzt meine shisha und warum hab ich fast keinen geschmack?

Meine shisha - (Rauchen, Shisha, kratzen) Meine kohle - (Rauchen, Shisha, kratzen) Tonkopf+Kamin - (Rauchen, Shisha, kratzen) Mein tabak: einmal al waha apfel minze und einmal 7days cold lady - (Rauchen, Shisha, kratzen)

2 Antworten

Ist der Tabak trocken, es kann sein, dass der zu schnell verbrennt und davon kommt das kratzen und der fehlende Geschmack

keksma
Fragesteller

Nein er ist eigentlich sehr feucht, so wie shisha tabak sein sollte. Und was kann ich dagegen tun, wenn der tabak zu schnell verbrennt?

MasterChief53  20.05.2017, 04:19

Molasse benutzen oder die Kohle weiter nach außen legen und den Grill ab und zu mal drehen

Zu viel Tabak vielleicht. Passt auf das der Tabak nicht anbrennt oder versucht die Kohle mehr nach außen hinzulegen.

Kann euch noch empfehlen Eiswürfel in die Bowl zu machen, macht den Rauch etwas angenehmer.

keksma
Fragesteller

Ok danke, ich werds sofort ausprobieren :)