Warum kratzt meine shisha und warum hab ich fast keinen geschmack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu viel Tabak vielleicht. Passt auf das der Tabak nicht anbrennt oder versucht die Kohle mehr nach außen hinzulegen.

Kann euch noch empfehlen Eiswürfel in die Bowl zu machen, macht den Rauch etwas angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksma
19.05.2017, 23:12

Ok danke, ich werds sofort ausprobieren :)

0

Also wie bereits gesagt wurde kann es daran liegen das du den Tabak in den Kopf stopfst? Du musst ihn nämlich in den Kopf rieseln lassen und dort ganz locker flockig drinnen lassen (nicht anpressen). Was raucht ihr denn für einen Tabak?

Und ich würde mir andere Kohle holen, die ist in den meisten Fällen auch der Grund dafür das der Tabak anbrennt mein Tipp wären TomCococha Gold, Blackcocos oder Cocobeach. Kannst du dir hier nochmal durchlesen: www.topshishakohle.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Tabak trocken, es kann sein, dass der zu schnell verbrennt und davon kommt das kratzen und der fehlende Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksma
19.05.2017, 23:04

Nein er ist eigentlich sehr feucht, so wie shisha tabak sein sollte. Und was kann ich dagegen tun, wenn der tabak zu schnell verbrennt?

0
Kommentar von MasterChief53
20.05.2017, 04:19

Molasse benutzen oder die Kohle weiter nach außen legen und den Grill ab und zu mal drehen

0

Was möchtest Du wissen?