Warum kratzen Zigaretten im Hals?

3 Antworten

Das leigt einfach generell am rauch. Wenn dir das kratzen unangenehm wird steig doch auf eine "leichte" zigarettenmarke um, diese habe oft kleine löcher im filter, dadurch wird daer rauch mit normaler luft verdünnt und kratzt dann nicht so stark. Eine alternative wäre dass du nicht jeden zug auf lunge rauchst sondern ab und zu mal einen zug paffst.

ich denk mal das liegt an der marke die du rauchst... nicht jede zigarette kratzt, ich selber rauch marlboro advance & die kratzen gar nicht sondern ist einfach ein cooles prickeln wenn man den rauch einatmet, echt angenehm & total ohne kratzen im hals

Teer bzw. generell die Verbrennungsrückstände.