Warum kommen SMS nicht an?

6 Antworten

Einer der verläßlichsten free-SMS-Anbieter ist dieser hier: http://sms.cheabit.com/free/

Warum etwas anderes probieren, wenn das hier klappt. Ach ja, Umlaute (ä,ö,ü) und Sonderzeichen (z.B. &, ",) funktionieren nicht. Das sollte man wissen. Sonst alles bestens.

Es gibt auch keine limitierte Anzahl an SMS je User. Es müssen nur noch genügend SMS verfügbar sein, aber das wird angezeigt.

Kann sein, das es länger dauert bis die ankommen. Wie lange ist es denn her? Wenn gar nichts kommt beschwer dich doch beim Anbieter.

dauert noch, wahrscheinlich. Hab das auch schon mal genutzt aber hat eeeewig gedauert bis sie mal ankamen.

es gibt versch. kostenlose Anbieter,bei manchen dauerts bis zu 6 std. ich kenne eine,sie heißt irgendwie sms-gott..oder so ähnlich,google mal,sie ist gut.

Sender überlastet?