Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund: Es gibt diese verlinkten Bilder dort nicht.

Wenn du dir den Quelltext der Seite anschaust und versuchst, das dort im Artikel angegebene Bild zu öffnen, bekommst du den Fehler "Gibt es nicht", mal frei übersetzt ein 404.

Wenn du dir selber den Fehler anschauen willst, so ist hier mal ein Beispiellink auf eines der Bilder, die im Artikel zu sehen sein sollten: Beispiellink

Michistat
Fragesteller

OK. Alles geklärt. Vielen Dank!

Habe schon vier Browser probiert.

Jeder Browser kann dir über die Funktionstaste F12 den Quelltext unter oder neben der Seite anzeigen. Dann siehst du, was da an Code generiert wurde und was an Bildern mit welchem Pfad verknüpft wurde. Die Pfade kannst du selbst testen, ob sie für den Browser erreichbar sind (Siehe Antwort von priesterlein!)