Warum komme ich nicht auf die Webseite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch da ^^

Error code 16 - This request was blocked by the security rules..

Ich habe mal geschaut ob ich auf die Seite komme.. und tada ich habe die selbe Nachricht bekommen.

Kann also auch sein, dass die Seite IP-Adressen aus Deutschland blockiert.

Sicher bin ich mir aber nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
alwayscurious77
Fragesteller

das hab ich schon befürchtet -.-

hufsenpai  25.01.2019, 09:27
@alwayscurious77

Die Seite stammt aus Oklahoma, USA.

Sprich du kannst dir einfach eine kostenlose VPN herunterladen und damit deinen Standort faken. Du bekommst dann eine IP-Adresse aus den USA und die Seite lässt sich dich rein.

Das steht doch da :)

Könnte an deinem Add Blocker liegen.

Fritziblitz  25.01.2019, 09:07

Schonmal am pc versucht?

alwayscurious77
Fragesteller
@Fritziblitz

nein nocht nicht, hmm wo kann man den Add-Blocker am I-Phone deaktivieren? :D

Fritziblitz  25.01.2019, 11:24

Auf dem Smartphone funktioniert es bei mir auch nicht, deshalb würde ich es am pc versuchen. Es sieht aber für mich so aus, als liege es nicht an dir, sondern an den Sicherheitseinstellungen der Betreiber.