Warum komme ich auf TikTok nicht mehr auf die fy page?

3 Antworten

Also ich weiß nicht was du hast es kann eine Einschränkung sein defenitiv aber hab auch mehrere acc's mit mehreren Formaten und hab mit jedem 1 Mio. Views. Du darfst nicht zu viel auf einmal hochladen weil die Views sonst gesplitted werden immer nur so 1 Pro Tag oder so.

naja meine zeit war nun mal auch irgendwann vorbei, aber es gibt einen trick der dir helfen kann

du frägst einfach deine freunde/oder machst einen neuen account und klickst auf teilen>link kopieren>abbrechen

so kommt man eher wieder öfter auf fy:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast die chinesische Regierung kritisiert.