Warum komm ich in meine Vagina nur mit einem Finger rein?

4 Antworten

Du musst halt feucht sein damit es klappt. Außerdem muss sich die Vagina erst weiten bis es einfach wird nen Finger oder mehrere reinzustecken

DaneJane
Fragesteller

Auch wenn ich feucht bin, klappt es nicht.. :"D

Schnaps123  03.02.2016, 23:41

Ist schwer zu helfen. Du musst glaub ich einfach weitermachen damit sie sich weitet.

Wenn das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist, dann kann es daran liegen :/

DaneJane
Fragesteller

mhh.. ich komm nichtmal die ersten paar Zentimeter gut rein.. :/

Tommac99  03.02.2016, 23:45

Dann musst du mehr entspannen und dir jegliche Angst nehmen, dass es weh tun könnte.

als jungfrau musst du erstmal das jungfernhäutchen überwinden. Weiten oder einreißen beim Spielen :-)

Interessierter7  06.02.2016, 16:17

bis es klappt, kannst Du zur Entspannung auch die klitoris stimulieren. Das sollte dich feucht machen, was dein geplantes  fingern erleichtern wird ! Nimm Dir Zeit !

übung macht den meister