Warum komm ich in meine Vagina nur mit einem Finger rein?

9 Antworten

das liegt am Jungfernhäutchen

siehe Mellyorchi, 03.02.2016             

als jungfrau musst du erstmal das jungfernhäutchen überwinden. Weiten oder einreißen beim Spielen :-)

bis es klappt, kannst Du zur Entspannung auch die klitoris stimulieren. Das sollte dich feucht machen, was dein geplantes  fingern erleichtern wird ! Nimm Dir Zeit !

0

Deine eigenen Finger sind vom Winkel her ungünstig. Der Arm ist zu kurz.
Viele Frauen brauchen sich nix einführen um sich selbst einen Orgasmus zu geben.

Ja aber irgendwann will ich ja auch einen Schwanz in meine Muschi bekommen & wenn ich nichtmal meinen Finger da rein bekomme wird das ziemlich schwierig werden...

0
@DaneJane

Schwanz/Muschi....Muss...

Aha.
Etwas in sich eidringen zu lassen ist kein Leistungssport.
Bei Erregung weitet sich die Vagina.
Ohne Erregung und Genuß hat sie keinen Anlass etwas aufzunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?