Warum können die Quinx normales Essen essen (Tokyo Ghohl)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat was mit den rc Zellen zu tun kp hab den Manga halt gelesen als er halt raus gekommen ist und hab keine Ahnung ob Zell Speicher im Anime überhaupt vor kam egal Ken hat doppelt so viele wie die anderen darum kann er kein Menschen essen genießen.

xQuex
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hallo,

Ich vermute / meine das im Manga etwas dazu erwähnt wurde das sie irgentwas mit denen rumexperimentiert haben und es daher geht. Kann mich aber auch irren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
xQuex
Fragesteller

Hab mir schon gedacht, dass es im Manga erwähnt wird, im Anime wurde ja vieles gecuttet. Naja will ja eh den Manga lesen, danke für die Antwort.

Wenn ich mich recht erinnere, liegt das unteranderem daran, dass ihr "Kern" (der die RC-Zellen produziert) mehrere Ummantelungen hat.

Hey, vielleicht kann es sein das die es seit Anfang an unter Kontrolle hatten? Oder es sich an trainiert haben? Weil Ken doch viel später zu einem halb Ghoul wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ken kann kein normales essen essen. Das würde sich sonst mit der 1.folge widersprechen.

Aber das mit den Quinx habe ich tatsächlich noch nicht wirklich verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen
xQuex
Fragesteller

Dann stellt sich die Frage, was er zu essen bekommt... Also klar, wahrscheinlich Fleisch, aber von wen und unter welcher Vorrausetzung... Immerhin war er 2 Jahre beim CCG

tellonym  12.10.2021, 01:39
@xQuex

Die CCG wusste das er ein Ghoul ist, aber durch eine psychische Störung verlor er seine Erinnerungen von seinem damaligen ich. Ja der Manga erklärt es besser. Ich vermute das sie Fleisch von Toten Menschen oder Toten Ghoulen ihn gaben. Aber eben richtig... Auch das mit Hide war total dumm. Wegen dem Gesicht, im Anime wurde das nicht gezeigt oder dargestellt nur im Manga.

xQuex
Fragesteller
@tellonym

Ja, man muss echt sagen, dass Tokyo Ghoul ne ziemlich schlechte Adaption bekomme hat, werde definitiv nich den Manga lesen...