Warum klingt für mich 20 irgendwie älter als 30, bin ich die einzige?

4 Antworten

Weil 30 vielleicht soweit entfernt von Dir ist, dass Du Dir es konkret gar nicht vorstellen kannst.

Für mich klingt 54 älter als 67.

Irgendwie klingen Zahlen, die eckig sind, älter für mich… Keine Ahnung wieso🙈

Also 35 klingt für mich auch älter als 44.

Gibt bestimmt noch viele mehr, denen es genauso geht xD.

LG🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Himbeere722
Fragesteller

Hahahah aber geht es dir auch genauso mit der 20 und 30?

FancyCreeper04  12.03.2024, 13:53
@Himbeere722

Nein da nicht, weil eine 2 ist rundlicher als ne 3. Je runder, desto jünger klingt das Alter für mich. Haha, ich bin so komisch😂

dann gib mir 30€ und ich geb dir 20

machen wir beide gewinn

Also ich bin selber 20, und 30 empfinde ich schon fast als Rentner. :D

Liebe Grüße