Warum keine Straight(Texas HoldEm)?

4 Antworten

Nein, ist es nicht. Die Reihenfolge der Kartenwerte ist Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben, Acht, Neun, Zehn, Bude, Dame, König, Ass.

Eine Straße hättest du gehabt, wenn beim Turn statt der Neun eine Zehn gekommen wäre. Das Ass ist die höchste Karte, danach kommt nichts mehr.

LG

Das Ass kann sowohl vor der Zwei als auch hinter dem König angeordnet werden, aber nicht in der Mitte.

Round-the-corner-straights wie beim Rommé gibt es beim Poker nicht.

In dem Fall hast du nur HIGHCARD A
Du hast whrsl gedacht J Q K A 2 ist deins, aber ab dem A wird "Neu gezählt"
Wäre es A 2 3 4 5 dann wäre es deins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung