Warum kaufen sich die Leute, jedes Jahr ein neues Fifa?!

5 Antworten

Doooch da kommen immer neue Moves und so.

dernationale1
Fragesteller

Moves?! Dafür wollen viele 60€ pro Jahr bezahlen?!

Selbe gilt für COD jedes Jahr kommt ein neuer Teil raus und das einzige was sich ändert ist die Grafik Achja und der Preis.

UklaneTV  25.04.2021, 10:23

Das gameplay ändert sich ja auch weil jedes Jahr ein anderes Studio es rausbringt. Ich persönlich spiele jetzt kein cod aber wenn ich mir Videos dazu anschaue wirkt es abwechslungsreich reicher als fifa.

Idioten

Falsch, denn Gefühle sind stärker, als Logik.

Die Gefühle, die dafür verantwortlich sind:

  • Glücksgefühl, etwas neues zu besitzen, die NLP programmierung der Werbung, dass das Spiel dein Leben bereichert

  • Konkurrenzkampf: Andere und Freunde besitzen es, da kann man es doch selber nicht haben.

dernationale1
Fragesteller

Ja, so etwas ist ja auch eine Idiotie.

100MillionWorth  09.09.2014, 21:04
@dernationale1

Weit gefehlt, es wird das Reptilienhirn des Menschen angesprochen.

Jeder hat einen Tick in eine bestimmte Richtung (müssen nicht unbedingt "neue Produkte" sein)

Ich kenne Leute, die weitaus intelligenter sind, als ich und Jahr für Jahr mit einem neuen iPhone rumrennen.

Sie sind nur einen kleinen Teil Schuld. Sie wurden manipuliert.

Mal eine Frage: Wenn dir jemand eine Waffe an den Kopf hält, und will, dass du ihm all dein Bargeld gibst, behältst du da einen kühlen Kopf?

Find ich auch so aber ich denke mal sie wollen nur den Trend folgen. Da man ja auch cool in Hinsicht vieler ist.