Warum kann mein Final Fantasy online 60 Tage Spielzeit Code nicht eingelöst werden?

1 Antwort

Hmm, das klingt echt ärgerlich Aber keine Sorge, ich hab da vielleicht ne Idee, was los sein könnte Es könnte sein, das du aus versehen den Code falsch eingegeben hast check mal genau, ob du buchstaben oder Zahlen vertauscht hast oder so, Oder vielleicht ist der Code wirklich abgelaufen, dass kann auch passieren. Hast du schonmal geschaut, ob es irgendwelche Informationen dazu gibt? Vielleicht musst du den Code tatsächlich aktualisieren oder so