Warum kann man Sims3 nicht mehr auf Windows spielen?

2 Antworten

also eigentlich wen Mans genau sieht, sollte das garantiert laufen. Da ist auch Nix mit, du brauchst extra einen zweiten Rechner. Ich hab das Spiel sowohl bei steam als auch bei Origin in meiner Bibliothek. Und zu Not (würd ich generell raten) das Spiel besser über steam zu kaufen als ein neuer Rechner. Aber was ich nicht verstehe, wieso du es nicht runterladen kannst, Sims 3 läuft auch unter Windows 11. daran scheitert es nicht, vllt Orgin nochmal neu starten. Neu installieren, aber ein extra Rechner brauchst du sicher nicht…

Hallo @DaiChaos1990

Die 64 Bit Version ist NUR für Mac. Nicht für Windows. Sims3 64 Bit

Wenn du Sims 3 spielen willst (Was aktuell kaum möglich ist wegen ein Addon's Bug.)Musst du dir das andere Sims 3 herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby