MMOGA auch Mac Key's? ( Origin )

2 Antworten

Origin unterscheidet nicht, ob es Windows oder Mac Lizenzen sind. Du kaufst es, aktivierst den Key und spielst. Mir ist auch nicht bekannt, dass es unterschiedliche Keys für unterschiedliche Betriebssysteme, jedoch das gleiche Spiel gibt.

Soweit ich weiß ist es beide male der selbe Key.

GTA 5 download mit Aktivierungs Key?

Hallo ich habe gerade einen GTA 5 download Key im Internet gekauft ... Jetzt möchte ich nur noch das Spiel runterladen (und dann im Spiel alles mit dem Key aktivieren) aber ich finde keine Seite wo man sich das Spiel runter laden kann ohne es sich zu kaufen... Geht das doch anders mit dem Key ? oder Kann mir jemand einen link zum download als Antwort schicken ?

...zur Frage

Bei Origin runtergeladene Spiele offline spielen?

Ich möchte über einen Key von MMOGA bei Origin ein Addon für Sims 3 herunterladen. Ich weiß, dass es bei Origin einen Offline-Modus gibt, aber kann ich das Spiel auch normal nutzen, wenn das Internet mal nicht funtionieren sollte? Bei anderen Spielen habe ich nämlich genau dieses Problem.

Vielen Dank :D

...zur Frage

Mmoga key für overwatch einlösen?

Ich möchte mir einen key für overwatch holen. Bei mmoga steht etwas von origins edition aber wenn man auf der overwatch seite das spiel kaufen möchte steht da nix von origins edition.

...zur Frage

Wie/wo kann ich das windows Media creation Tool runterladen?

Ich habe mir den Key bei mmoga geholt und bei jedem yt Video steht das ich auf der Microsoft Homepage den Tool runterladen kann...Aber das geht dort nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

MMOGA Geschenk Key funktioniert nicht?

Habe eben ein Spiel bei MMOGA.de gekauft, welches aus einem Geschenk-Key besteht! Kurz darauf bekam ich eine E-Mail mit einem Link auf den ich klicken sollte um dann irgendwelche Schritte zu befolgen. Jedoch komme ich, wenn ich auf den Link klicke nur auf mein Steam Inventar und nichts passiert! Ich habe keinen VAC oder ähnliches welches der Grund dafür sein könnte!

Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

...zur Frage

Sims 3 runterIaden?

Hallo! Ich überlege mir über Ebay Sims 3 zu kaufen über den PC EA Origin Download Key. Weiß jemand wie ich dann das Spiel von diesem Code auf meinen PC runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?