Warum kann man sich keine neue Farbe vorstellen?

2 Antworten

Irgenwie sehe ich hier keine Hilfreichen Antworten.

Ich finde es extrem Spannend was wir uns wohl alles vorstellen könnten  wenn wir ALLES im Universum genau kennen würden...

das ist eine gute frage, die nächste bitte

Wie kann ich eine ausgedachte neue Farbe in der Realität umsetzen?

Hallo,

ich habe mir eine ganz neue Farbe ausgedacht, ich würde es gerne irgendwie in der Realität veröffentlichen, aber wie soll das gehen!?... Die Farbe existiert nur in meinem Gehirn.

LG

Worriey

:X ;)))

...zur Frage

Wie würde eine neue Farbe aussehen?

Moin

Diese Frage ist komisch aber sie beschäftigt mich irgendwie

Also wenn irgendwer eine komplett neue Farbe erschaffen würde wie würde der Mensch reagieren? Wie würde sie heißen?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu einem Roan (Pferd)?

Hatte schon pink dran & blau, beides gut & hätte mich für die Farbe  Vanilla von eskadron interessiert..was könntet ihr euch vorstellen?

...zur Frage

Beleuchtung bei roccat kova beibehalten?

Hallo,

ich hab mir neulich ne neue Maus geholt, eine Roccat Kova. Mich stört das aber, dass ich die Farbbeleuchtung über Roccat Swarm nicht so einstellen kann wie ich will. Ich ändere die Farbe und übernehme die Einstellung, aber es ändert sich wieder zu einer anderen Farbe und die Maus "atmet" nichtmal so, wie es eingestellt ist, sondern in verschiedenen zufälligen Farben.

Weiß jemand was da Sache ist und kann mir evtl behilflich sein?

MfG.

...zur Frage

Sich Farben oder Töne vorstellen?

Das ist vielleicht eine komische Frage. Man kann sich Stimmen oder Geräusche im Kopf vorstellen. Oder auch einfach ein Lied, und man hat die Stimme von dem Sänger genau im Kopf

Aber wie funktioniert das eigentlich genau im Kopf ?

Dieselbe Frage stelle ich mir mit Farben. Wie kann man sich eine Farbe im Kopf vorstellen? Wenn ich an Rot denke, dann sehe ich das Rot zwar nicht aber ich kann es mir vorstellen. Aber ich würde gerne verstehen wie das möglich ist.

...zur Frage

Farbe S7 Edge?

Ich bin am überlegen welche Farbe am S7 Edge am besten wäre. Im Moment tendiere ich zu Silber, weil es mal eine neue Farbe ist und mal anders aussieht als immer Schwarz wie ich es vorher hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?