Warum kann man inaktive Accounts nur 2 Wochen nach dem inaktivieren reaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus technischer Sicht wäre es vermutlich kein Problem, ein Konto auch nach 2 Jahren wieder zu reaktiveren. Warum die Grenze bei 2 Wochen liegt, kann ich nicht sagen. Als Bedenkzeit sollte das meines Erachtens aber genügen.

Du kannst ja mal im Forum nachfragen. Vielleicht gibt es dort eine offizielle Antwort: https://www.gutefrage.net/forum/thema/wieso-weshalb-warum

Wenn es länger Zeit gäbe, würde man auch wieder die Übersicht verlieren und man muss bedenken, dass Trolle so wieder aus dem Winterschlaf erwachen könnten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, Sie haben noch 2 Wochen Zeit, es über das Kontaktformular wieder zu aktivieren. Nach diesen 2 Wochen nicht mehr