Warum kann man bei Audible in der App plötzlich keine Hörbucher mehr kaufen?

2 Antworten

Hat bei der App doch noch nie funktioniert. Also zumindest nicht, seitdem ich dabei bin, und das ist seit 2014.

Zum kaufen oder um den Merkzettel abzurufen musste ich schon immer auf die webseite

Mibanou
Fragesteller

Nutzt du iOS oder Android?

Ich nutze Audible seit 2 Jahren und habe seitdem über die App alle Käufe (bzw die Einlösung meiner Guthaben) abgewickelt.Ich habe zu dieser Neuerung von Audible auch eine Email erhalten. Wenn du Kunde bist,müsstest du sie auch erhalten haben.

DieDaVonDaUnten  03.04.2022, 16:38
@Mibanou

Hatte bis 2015 Android. Bin aber dann auf IOS umgestiegen und hab dann andere nur noch als Notfallhandy bzw. für mein Patenkind, weil der ja nicht auf ein Handy angewiesen ist. Der wollte nur auch Audible nutzen.

Raddadist  10.12.2022, 17:49

Also ich habe noch nie ein Hörbuch außerhalb der App gekauft. Noch nie auf der Webseite sondern immer und ausschließlich in der App!

Ich glaube da musst du auf Amazon gehen und das Hörspiel einfach von da aus kaufen...

Bei mir kann ich in der Audible app nur mit Guthaben kaufen wegen meinem Abo, deswegen mache ich das immer so