Warum kann Ikea Regale in der Farbe "weiß" nicht alle in demselben "weiß-Farbton" produzieren?

4 Antworten

vielleicht war es bei den alten Möbeln derselbe Weißton, als ihr die Möbel neu gekauft habt und vielleicht sehen die neuen Möbel nach einiger Zeit auch schon so aus.

IKEA setzt bei verschiedenen Serien (Billy, Hemnes, etc.) bewusst andere Farbtöne ein. Das gehört, genauso wie das unterschiedliche Design, zum Erscheinungsbild einer Serie.

Vielleicht ist es aus einem anderen Küchenprogramm oder wurde in einer anderen Serie hergestellt und die haben die Farbe nicht richtig getroffen....umtauschen?!

Alternative zu Expedit Regal (Ikea)

Hey, ich suche ein paar websiten die schöne regale anbieten die vom Aufbau her wie die von Ikea sind - d.h. vorne und hinten offen, gut varirbar, und nicht zu teuer. Kennt ihr ein paar gute Anbieter?

...zur Frage

IKEA Regale aufeinander stellen? Geht das?

Hallo,

kann ich das kleine IKEA-Regal auf das große stellen? Oder geht es dann kaputt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ikea kallax Regal?

Hallo

Kann mir einer sagen ob es bei anderen Möbelhäusern ähnliche Regale wie das Kallax Regal von Ikea gibt. Ich bräuchte eins was 1x5 ist, aber das hat IKea nicht

Danke

...zur Frage

Wie Kleiderstange an Kallax Regal (IKEA) befestigen?

Die Kallax Regale stehen hochkant und ich möchte dazwischen eine Kleiderstange befestigen. Meine Angst ist, dass es nicht hält, da die Regalwände quasi hohl sind. Wie kann ich Die Stangen am besten befestigen?

...zur Frage

Küche voller kleinen Würmern muss der Vermieter die beseitigen?

Hallo wir haben heute in unserer Küche die schon da war als wir eingezogen sind In drin ganz viele kleine weiße Würmer gefunden und wir haben die vermuten das unsere ganze Küche voll mit denen ist da die Küche schon da war beim Einzug und wir von den Würmern keine Ahnung hatten muss dann der Vermieter die beseitigen ?

...zur Frage

Für oder gegen die offene Küche?

Wenn Ihr es euch aussuchen dürftet würdet ihr eine offene Küche oder eine Küche in einem Raum bevorzugen.

Bei mir ist das so Fall. Eine offene Küche würde den Wohn- und Essbereich sehr geräumig aussehen lassen. Eine Küche in einem zusätzlichen Raum hätte anscheinend einen höheren nutzen.

Jedoch raten mir ein paar Freunde davon ab und sind dafür das ich eine Mauer hochziehe weil sonst die ganze Wohnung nach essen riecht beim kochen.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?