Warum kann ich snapchat nicht mehr herunterladen iphone5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um den Speicher aufzuräumen gibt es beim IPhone einen Trick. Öffne ITunes und suche dir einen großen Film aus wie z.B. Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Tippe auf kaufen und gib dein Passwort ein das IPhone wird dir mitteilen das nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. Das IPhone lädt währenddessen im Hintergrund und räumt unbenutzte Speicherfresser auf.. 😇 

Sollte es aber nur an Snapchat liegen dann installiere sie neu oder warte ein wenig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidrauhl1994jb
09.07.2016, 09:48

haha klappt das wirklich?

0
Kommentar von Heihsin
09.07.2016, 12:09

Ja, so mache ich das immer, wenn du es öfters hintereinander machst bekommst du mehr Speicher. Oder einfach mal in den Einstellungen unter Allgemein > Speicher- & iCloud-Nutzung nachsehen welche App viel Speicherplatz benötigt. Je nach App auch dort mal aufräumen oder ggf. Deinstallieren.

0

iPhone mal neustarten - hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartphone neustarten?

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit dieses Textes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?