Ich kann Snapchat nicht herunterladen ,?

 - (Computer, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Moin,

hast Du mal versuchst, den Standardinstallationspfad in den Einstellungen abzuändern? Wie das funktioniert, hängt vom jeweiligen Gerät ab, weshalb es bei technischen Problemen immer sinnvoll ist, seine Modellbezeichnung zu nennen.

Bei meinem Gerät muss ich dafür in die Einstellungen gehen und Speicher auswählen. Dort kann ich unter Standardpfad dann einstellen, wo Inhalte standardmäßig abgespeichert werden sollen, was entweder im internen Speicher oder auf der SD-Karte passiert. Dort wählst Du einfach mal die andere Option aus.

Besteht das Problem danach immer noch, dann würde ich mal den Playstore so weit wie möglich zurücksetzen. Gehe dafür in die Appübersicht und wähle den Google Play Store aus. Wähle dort nun Stoppen erzwingen aus. Im Anschluss gehst Du auf Cache löschen und Daten löschen. Möglicherweise werden die Optionen bei dir anders genannt, aber ich denke nicht. Danach einfach mal den Playstore neu öffnen und versuchen, die App nun herunterzuladen. Eventuell sieht der Playstore beim ersten Start dann erst mal ungewohnt aus, aber der aktualisiert sich dann wieder.

Gruß

Lukas

SirLeoBam
Fragesteller

S4 mini

Weil du zu wenig Speicher hast zum Herunterladen, hatte ich auch eimal, habe ein neues Handy und auch neues Speicher! Du kannst Speicher kaufen oder ein neues Handy kaufen