Warum kann ich nicht mit meiner freundin spielen?

1 Antwort

Das Problem haben viele, die Frage wird hier alle paar Minuten gestellt xD. Jedoch kann es auch viele verschiedene Ursachen haben.

Seit ca. einem Jahr kann man nicht mehr auf einer Welt Multiplayer spielen, wenn der Besitzer der Welt alleine einmal auf der Welt gespielt hat, ohne dass er mit seinem Microsoft-Konto eingeloggt war (beispielsweise weil er gerade kein Internet hatte).

Dein Freund kann probieren, die Welt zu kopieren (Welteinstellungen>runterscrollen); vielleicht kann man dann in der kopierten Welt zusammenspielen. Das könntet ihr versuchen.

MFG