Warum kann ich nicht mehr wichsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also normaler Weise ist es so, dass fast jeder Mensch noch über die Beziehung hinaus weitermastubiert, wenn ihm danach ist und er alleine ist.
Das beeinträchtigt ja die Beziehung nicht, wenn mans nicht direkt vor dem Sex mit dem Partner macht.
Und ich meine jetzt mal ohne Sexfilme sondern einfach so.
Insofern kann es deine Freundin zwar ekeln aber das brauch dich nicht daran hindern, es weiter zu machen, da sie ja dabei nicht anwesend ist.
Du kannst also dazu stehen, dass du es weiterhin machst.

Es kann bei dir sein, dass du- wenn du total verliebt in sie bist- gerade blockiert bist, und dein Körper voller Liebe zu ihr ist, dass du keine Lust aufs Mastubieren hast. Das gibts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das wichsen denn ekelig ?

Denn das soll schliesslich die Lederschuhe Schützen und Pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?