Wie kann ich einen kumpel wieder zum gruppenwichsen bringen?

7 Antworten

Vielleicht will dein Freund ein wenig mehr als nur wichsen.

Eventuell es mit einem Mädchen mal versuchen oder sich einen blasen lasen.

Du kannst ihn nicht dazu überreden, wenn er keine Lust mehr darauf hat.

Ihr werdet reifer und da hat man auf sowas keine Lust.

Vielleicht könntest du eine Wette machen, wer am schnellsten kommt oder mehr spritzt.

Dan könntest du ihn eventuell nochmal dazu bringen, aber wenn er nicht mehr will musst du dich damit abfinden.

Freundschaft ist wichtiger als zusammen wichsen.

Das stimmt das nächste mal wenn wir alleine sind werde ich ihn mal fragen und wenn er dan nein sagt ist es so

1

Ja das kann sein aber früher haben wir halt auch so Doktorspielegemacht oder den penis zwischen deb arschbaken gerieben

0
@123moinmoin456

Also Doktorspiele...okay...das ist normal aber das andere...dann habt ihr doch so eine homosexuelle Neigung.

Falls ja, wenn es bei dir sehr stark geprägt ist und er davon wegkommen will, zwing ihn nicht dazu.

Denn ich gehe mal davon aus, dass du gerne auch ein wenig mehr hättest als nur wichsen mit ihm...es würde auch helfen, wenn ihr beide mal vernünftigt reden würdet.

Da weiß er dann, was du denkst und genauso umgekehrt, ohne dass jetzt eine Freundschaft leiden muss...denn er hat es ja auch mal mitgemacht.

0

ich bin gerade geschickt ehrlich okey wenn das welche machen die zusammen sind jeden seins aber ihr seit Freunde

0

Es gibt genug schwule Jungs, die das gerne machen würden. Suche dir neue Wichskumpel.

Dein Kumpel hat vielleicht ein Auge auf ein Mädchen geworfen und will das daher nicht mehr mit dir zusammen machen.

Vielleicht hat er auch Angst, davon schwul zu werden.

Es gibt zwar so ein, zwei Tricks, die funktionieren könnten, aber über kurz oder lang wirst du dich wohl damit abfinden müssen, dass es zwischen euch nicht mehr stattfindet. Und wenn er nicht mehr will, musst du das respektieren, sonst geht die Freundschaft flöten.

Vielleicht findest du einen anderen, der Interesse daran hat.

Ja stimmt auch aber ich würde vieleicht einmal gerne so einen trick anwenden kannst du mir einen geben?

0

Wie es aussieht entwickelt er sich weiter
Sowas ist ziemlich normal
Finde es aber ziemlich krass das ihr das zusammen macht oder gemacht habt
Machen das viele von euch ?

Ja also man redet nicht so darüber aber ich kenn auch noch welche die das machen

0

typisch Jungs halt aber naja wenn ihr daran Freunde habt

0

Klar. Das ist eigentlich häufig unter Jungs

0

das eine kann ich ja noch irgendwie verstehen aber das andere wirklich nicjt

0

Wenn er das nicht mehr will, dann lass ihn.