Warum kann ich nicht im Ps Store bezahlen #playstation?

xBaSTii  10.01.2024, 18:44

Habe das selbe Problem

Deno0705
Fragesteller

Ist bei mir auch noch da, aber bei mir ging es mit einer ps Karte, kannst ja das auch mal probieren.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest von Käufen aufgrund von verschiedenen Dingen gesperrt sein, vorallem beim Alter ist Playstation sehr strikt und wenn die einmal die Information bekommen, dass ein Nutzer unter 18 ist wird dieser von käufen ausgeschlossen. Falls dies nicht der Fall ist bleibt dir nicht mehr als den Playstation Support zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deno0705
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön dann muss ich wohl bis Montag früh warten um die anzurufen.