Warum kann ich Netflix nicht gucken, obwohl ich bezahlt habe?

2 Antworten

Wenn du mit Überweisung gezahlt hast, dauert das einen Tag (bei etwas Pech auch 2 Tage.

Vor 3 Tagen war Sonntag. Da wird nicht gearbeitet, den Tag mußt du abziehen.

Netflix muß da auch erst verarbeiten. Die Zahlung muß schließlich zugeordnet werden.

Du scheinst keine Plan zu haben wie Dinge funhktionieren. Sowas ist keine Magie, das funktioniert nicht indem man es sich ganz doll wünscht.

Kp, du musst die Anschreiben

Netflix geht nicht trotz Internetverbindung?

Hi, also bei mir ist es so: Ich teile mir einen Netflix Account mit ein paar Freundinnen, bei mir ist jedoch seit längerer Zeit immer das Problem das die Videos nicht laden, obwohl ich immer gutes Internet habe. Das Video lädt und lädt und irgendwann kommt eine Meldung (0013) das ich keins habe. Und da Netflix bei mir nicht mal am Laptop LÄDT, (da heißt es auch, ich hab kein Internet.) habe ich die App am Handy auch schon neu installiert, bringt auch nichts. Dabei will ich endlich meine Serien weiter schauen, hab schließlich nicht umsonst dafür bezahlt.

Was kann ich sonst noch tun? Würde mich über Hilfe freuen. :)

...zur Frage

Wieso ist auf Netflix von The Walking dead Staffel 6 nur die Englische Audio dabei ?

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Wie kann ich teen wolf auf schauen?

Leider gibt es ja bei der deutschen Version von Netflix kein teen wolf, jedoch würde ich die Serie sehr gerne auf Netflix schauen können. Wenn ich meinen Netflix Account auf ein anderes Land umstellen würde, wo es die Serie gibt, könnte ich dann teen wolf bei Netflix schauen? Und wenn ja, auf welches Land / Sprache müsste ich meinen Account umstellen?

...zur Frage

Wieso kann ich auf Netflix kein Hannibal gucken?

Kann mir einer sagen, wieso ich auf Netflix nicht die erste Staffel von Hannbial schauen kann? Ich habe erst gestern Folge 9 gesehen und wollte heute weiter schauen, aber nur die Staffel 3 kann man auswählen. Ist sie komplett weg oder ein Fehler Netflix?

...zur Frage

Naruto shippuden legal schauen?

Hey, ich wollte fragen ob jemand eine seite kennt wo man alle staffeln auf japanisch mit deutschem Untertitel schauen kann, mir sind leider 450€ etwas zu viel, ich will jedoch nicht auf burning series oder proxer.me gucken da es illegal ist. Eine weitere frage ist gibt es sowas wie netflix für animes also man bezahlt monatlich für animes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?