Warum kann ich mit Fire TV Stick trotz Prime nicht alle Filme gucken?

4 Antworten

Natürlich kannst du alle Filme gucken.

Es sind viele kostenlose Filme dabei, und natürlich auch einige kostenpflichtige Filme.

Aber anschauen kannst du die alle.

Es gibt halt kostenlose und kostenpflichtige Filme in deren Angebot.

Wobei die kostenlose ständig wechseln

Andrebsg
Fragesteller

Wie meinst du das mit "wobei die kostenlose ständig wechseln"?

Die kostenpflichtige Filme werde irgendwann auch kostenlos sein.

Natürlich kannst du nicht "alle" Filme anschauen. Die Zahl der kostenlosen Filme ist begrenzt.