Warum kann ich mich bei Palia nicht "einloggen" (Switch)?
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem mit dem Spiel Palia auf der Switch. Ich habe über die Website Palia.com (oder wie sie heißt) mein Passwort geändert, weil ich es vergessen hatte und die PatchNotes sehen wollte. Nun hat Palia die Wartungsarbeiten beendet und ich wollte das Spiel starten, allerdings konnte ich mich nicht anmelden. Es tauchte ständig die Meldung "Verbindung nicht möglich. Bitte beenden und online gehen, um Palia zu aktualisieren" auf. Jetzt habe ich mal separat (eigentlich aktualisiert das Spiel immer selbst) das Ganze manuell aktualisiert und bin wieder ins Spiel.
Und nun lädt und lädt und lädt das Spiel und es steht dort: ,,Es ist ein Fehler aufgetreten bei der Datenübertragung. Bitte versuche es später erneut." Was muss ich tun, damit ich wieder ins Spiel komme? Muss ich das Spiel deinstallieren und neu installieren? Aber behalte ich dann meine Speicherdaten oder geht mir alles verloren?
Bitte, für eine Hilfe wäre ich echt dankbar, denn der Support meldet sich nicht bei mir momentan.
Bitte kann mir jemand schnell eine Antwort oder einen Rat geben, ich bin echt am verzweifeln. Ich bitte euch!
Ich habe jetzt das Spiel von der Switch heruntergehauen, also die Software gelöscht und jetzt lade ich die Daten neu herunter. Ich hoffe, dass ich mich dann mit neuem Passwort anmelden kann und nichts verloren geht. Drückt mir die Daumen... Ansonsten schreibe ich wohl nochmal hier rein...
Also, was auch immer es war, nach der Neuinstallation auf der Switch musste ich zwar mein aktualisiertes Passwort nicht eingeben, aber ich bin jetzt wieder im Spiel mit meinen alten Speicherdaten. Jetzt ist nur die Frage: Wurde für meinen Palia-Account auch automatisch das aktualisierte Passwort im Spiel auf der Switch geändert bzw. Wurde die Aktualisierung auf der Switch übernommen? Keine Ahnung, aber solange ich ins Spiel komme und alles speichert, ist es wenigstens nicht verloren.
1 Antwort
Hi, also ich kenne mich jetzt nicht mit der Switch aus aber ich denke das alles ist noch da und wenn du dir unsicher bist dann logge dich einfach nochmal aus und probiere das Passwort wenn es nicht funktioniert kann man es ändern. Vermutlich gab es zu dem Zeitpunkt wo du es neu machtest und wo die Wartungsarbeiten waren wohl einfach einen internen Fehler.
Jup, ich hab das alles hinbekommen, aber ganz lieben Dank :)