Warum kann ich mich bei Edencity.de nicht mehr einloggen?

2 Antworten

Mir geht das auch manchmal mit einer seite so,...das liegt oftmals daran,das die IHREN server am bearbeiten sind!!! So bekam ich die Auskunft,..ich weiss ja nu net,ob du damit etwas anfangen kannst!! ,)

...die hinter edencity in deutschland mit den livespielen stehende teleaction gmbh aus oberursel/taunus soll in konkurs gegangen und der geschäftsführer dennis van hessen mit dem preisgeld aus den online spielen abgehauen sein; der rechteinhaber, die edencity ag zürich, sucht derzeit nach einem nachfolger

Yalcin50  26.06.2020, 04:27

Hallo Franz236 was heißt das, das sie nach einem neuen Nachfolger suchen? Heißt das, das wir uns in kurzer Zeit bei EdenCity ohne Einwohner zu werden, wieder chatten können und ist zur Zeit, das nur bei IOS nicht möglich oder überhaupt nicht möglich ?
Gruß

Aliya464  08.08.2020, 11:22
@Yalcin50

Warum kann man sich immer nicht bei eden einloggen. Versuche schon seit einiger Zeit ,aber leider erfolglos. Vielleicht hat jemand irgendwelche Tipps die App kann man zwar runterladen aber da steht nur einwohner können sich einloggen Vielleicht weiss ja jemand wie man einwohner wird da ich absolut nicht weiter komme.

Lumyr  03.10.2020, 16:03

Gibt es schon weitere Infos, ob edencity bald wieder erreichbar ist?

Danke schonmal im voraus für die info