Account ist Gesperrt !?

2 Antworten

Wie lange du gesperrt bist, kommt darauf an, was du getan hast.

Normalerweise hast du eine Email bekommen, wo der grobe Grund genannt wird und wie lange du gesperrt bist.

Silvybarbieri
Fragesteller

Das Problem ist , dass ich keine E-Mail bekommen habe☹️

Support Team hab ich auch schon angeschrieben🙄

ripleben  04.03.2018, 10:50

Bist du sicher, dass du nichts gegen die Regeln von SSO gemacht hast? SSO sperrt keine Leute ohne Grund, vorallem nicht wenn diese lifetime sind. Du MUSST etwas gemacht haben und jemand wird den support einen Screenshot geschickt haben, von dem was du gemacht hast.

hab seid heute das selbe problem war 4 wochen net on und mein acc ist gesperrt es kann keiner drauf und ich habe auch keine email bekommen von star stable und weis nicht für wie lange meiner gesperrt ist und das schlimmste ist das ich NICHTS gemacht hab :c ich hoffe ich werde entsperrt und du wurdest schon entsperrt

L.g. Liv Westkite von server 2

mi0207  26.07.2019, 16:29

Wurde auch für NICHTS gespeert