Warum kann ich keinen Abenteuer Stufen Aufstieg durchführen?

3 Antworten

Bei manchen Stufen musst du eine Aufgabe in einem bestimmten Tempel schaffen, damit die Sperre beim Ar aufgelöst wird und du dich weiterleveln darfst. Schau einfach bei deinen Aufgaben nach, dort findest du eine Aufstieg/Ascension Quest. Die musst machen

Es gibt eine Quest namen Abenteueraufstieg die du abschließen musst bevor du weiter steigen kannst.

Geh dafür zu dem Dungeon namens Mittsommerhof.

Lexi12211
Fragesteller

Danke🥲

Es gibt verschiedene Level.

Das von deinen Helden, das musste extra hochpushen mit Materialien

Die Abenteuerlevel kannst du am Ende bei der Abenteuergilde hochstufen wenn du dafür alles hast, kannste auch nachkucken was du brauchst

und die Artefakte die kannste auch leveln und die Waffen.

Also als erstes besuch mal die Gildenfrau.