Warum kann ich keine Werkbank craften?

Ich habe das benötigte Material, aber seit dem letzten update funktioniert es einfach nicht mehr, weiß jemand wie ich das fixen kann?

5 Antworten

Verarbeite die Stämme zu Holz, und danach versuch es nochmal.

moa62442
Fragesteller

habe ich schon, sieht man ja auf dem bild, ich habe das benötigte Material. ich spiele aich schon länger minecraft, also ich bin nicht zu dumm dafür, erst deit dem letzten uptade klappt es nicht mehr

Du musst aus den 4 Holz Stämmen noch Holz Bretter machen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung
moa62442
Fragesteller

ich habe doch schon holzbretter. ich spiele selbst schon seit einiger zeit minecraft. nur seit dem letzten update kann ich viele sachen einfach nicht mehr craften

moa62442
Fragesteller
@12345Mika12345

hab ich auch schon. es liegt wirklich nicht an mir sondern das ist irgendein bug, den ich gerne gefixt hätte

Hallo,

Versuche es mal mit Eichenholzbrettern.

Vielleicht klappt es dann.

Ich hoffe ich konnte helfen.

moa62442
Fragesteller

danke für Antwort, aber das habe ich schon versucht. ich glaube das ist irgendein komischer bug

Enderking384  25.09.2021, 10:31

Dann nimm Holzbretter in dein Iventar und Crafte nicht mit autocrafting.

Du hast die benötigten Blöcke nicht

moa62442
Fragesteller

doch die habe ich eben schon, deshalb frage ich ja. ichh bin nicht dumm, ich spiele schon länger minecraft aber seit dem letzten update funktioniert es nicht mehr

Versuch mal eine Werkbank an einer Werkbank zu craften. Wenn das auch nicht geht, würde ich dir empfehlen Minecraft neu zu installieren. Das funktioniert mit Sicherheit.

moa62442
Fragesteller

also ich habe minecraft jetzt dreimal neu installiert und es klappt nicht.

ich habe auf dem Gerät noch keine angefangen welten, auf denen ich eine werkbank habe, deshalb kann ich auch nicht versuchen auf einer werkbank eine zu craften