Warum kann ich keine Tiere auf meinem Plot bei Plotsquared setzten?

1 Antwort

Ich habe eine frage ich habe Plotsquared V6 und ich will das mobs Spawn können nun habe ich schon

Also willst du das Mobs Spawnen können?

Warum deaktivierst du dann alles? False = Falsch. Mit:

egg: false
breeding: false
custom: true
natural_mob_spawning: false
mob_spawner_spawning: false

Deaktivierst du, dass Mobs Spawnen können. Nur Custom Mobs können Spawnen.

Setze alles auf "True" (= wahr) und damit hat sich's.

Emilian0703
Fragesteller

Ging nicht habe es aber bissel anders gelöst.Danke!Schönen Pfingst Monntag

DieFreistunde  06.06.2022, 13:18
@Emilian0703

Gleichfalls. Schreib bitte noch in den Kommentar oder die Frage wie du es gelöst hast damit, falls andere auf diese Fragen stoßen sollten, eine Lösung haben :)

Emilian0703
Fragesteller

spawn:

    egg: true

    breeding: false

    custom: true

  natural_mob_spawning: false

  mob_spawner_spawning: true
Hat dann so geklappt