Warum kann ich keine Snaps auf die Snapmap machen?

2 Antworten

Du kannst mal versuchen, auf dein Profil zu wechseln und zu schauen, ob du weiter unten den Begriff "Snap-Map" findest.. Dort kannst du normalerweise auch Snaps auf die Map stellen.

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, Snapchat, Snaps)
P4ul116
Fragesteller

Ne finde ich nicht. Nur altere snaps auf der snapmap.

GuafterCW  31.01.2022, 18:44
@P4ul116

Dann sollte aber auch darunter irgendwo stehen, dass du welche hinzufĂŒgen kannst. NatĂŒrlich kanns auch sein, dass du schon zu viele auf die Snapmap hochgeladen hast und du erst wieder welche löschen musst.

P4ul116
Fragesteller
@GuafterCW

Ich habe nur 4 snaps auf der map, die aber schon Wochen alt sind.

in Europa musst du 16 sein um etwas zu posten